Erzieher (m/w)

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Erzieher (m/w) KidS Frankfurt e.V. Frankfurt am Main Zur Mitgestaltung des Nachmittagsprogramms.

Mehrere Erzieher/innen Gesucht Der Verein Kinder In Der Stadt - Ev Sucht: Erzieher/innen In Voll- Und Teilzeit Ab Sofort Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/in Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Unseres Vereins Bereitschaft Zur Fachlichen Auseinandersetzung Und überprüfung Des Eigenen Selbstverständnisses Sowie Ein Fachlich Begründetes Handeln Hohes Maß An Kooperation Und Kommunikation Offener Und Konstruktiver Umgang Mit Konflikthaften Situationen Vernetzung Und Austausch Mit Anderen Einrichtungsteams Bereitschaft Neuen Anforderungen Offen Zu Begegnen Ihre Aufgaben: Mitgestaltung Des Nachmittagsprogramms Aktive Elternarbeit Regelmäßige Gespräche Mit Lehrer/innen Zum Entwicklungsstand Der Kinder Ausflugsplanung Und Ferienplanung Wir Bieten: Bezahlung In Orientierung Der Regelungen Des Tvöd Unbefristete Stellen Mitarbeit In Motivierten Teams Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fachliche Weiterentwicklung Durch Fort- Und Weiterbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ab Sofort Schriftlich Oder Gerne Auch Per E-mail An: Kinder In Der Stadt - Ev Petra Ehret Ostendstraße 53 60314 Am Main E-mail: Ehret@-de Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung Erzieher (m/w) Zur Mitgestaltung Des Nachmittagsprogramms Frankfurt Am Main Pädagogin Pädagogik Erzieher Erzieherin Erziehung Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Sozialarbeit Pädagogische Fachkraft Betreuer Betreuerin Betreuung Unterricht Gruppenarbeit Schule Unterricht Sozialpädagogin Erziehungswissenschaftehung

Stellvertretender Leiter (m/w) für „KidS Pestalozzischule“

Erzieher (m/w)

Einrichtungsleiter/-in in Doppelspitze für „KidS Riederwald“, Horteinrichtung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Abrechner für Bauleistungen (m/w/d)
   LUDWIG FREYTAG GmbH und Co. Kommanditgesellschaft (Wildau)